Die packende Akustik Cover Show

alles andere als alltäglich

Ich war unzählige Male auf der Bühne, aber noch nie zuvor kam ich in den Genuss, dass die Musik nicht nur das Publikum, sondern auch die Musiker auf eine einzigartige Weise verbindet.

Tauche mit ein in die wunderbare Welt der akustischen Covers von Acoustic Gravity.

Seit zehn Jahren gibt es sie nun, die ausgefallene Acoustic Coverband mit dem "eigenen Sound". Ganz ohne Samples oder elektronischer Gimiks lautet das Motto aus einer rein akustischen Instrumentierung das Beste rauszuholen. Mit dreistimmigem Satzgesang, liebe zu ausgefeilten Arrangements und einem einzigartigen Repertoire ausgewählter Songs wird das Konzept abgerundet.

Repertoire und Events

Deine Lieblingssongs in einem Paket

Acoustic Gravity ist die perfekte Begleitung für Dein Event bei dem es auch mal richtig zur Sache gehen darf. Als eine der beliebtesten Show- und Hochzeitsbands im Raum München, Regensburg, Straubing und Nürnberg, bringen wir mit einem ausgefallenen Mix aus mitreißenden Songs jede Feier zum Höhepunkt. Über Blues, Rock, Soul, Rock 'n' Roll bis hin zu modernen Hits begleiten wir bis zu tagesfüllende Events.

Spezialisiert haben wir uns auf

  • Hochzeiten inkl. kirchlicher oder standesamtlicher Trauungen
  • Firmenevents (Jubiläum, Präsentation, Tagung, Messe, ...)
  • private Feiern
  • öffentliche Events (Stadt- und Bürgerfeste, Landesgartenschau, ...)

Social Media

Web, Videos, Facebook

Dein persönliches Angebot

Anfrageformular

1. Kontaktinformationen
2. Informationen
3. Details
Zeitrahmen Abendprogramm
4. Deine Nachricht
captcha