Deine Feier mit Liveband

Ein Highlight für Dich und Deine Gäste

Ob Geburstag, Gartenparty, Jubiläum oder einfach als privates Konzert in eurem Wohnzimmer. Egal ob als Solist oder in voll besetzter Band - Mit meinen Formationen sind wir für jeden Spaß zu haben. Gerne begleiten wir Deine Feier in egal welcher Location und wieviele Gäste.

Falls Du noch keine passende Location für Deine Feier hast, können wir Dir dazu sicherlich auch ein paar nützliche Tipps geben.

Unsere Leitungen im Überblick

  • Flexible Anpassung an Dein Event (Formation, Veranstaltungstechnik)
  • Lieferung, Aufbau und Inbetriebnahme von Licht- und Beschallungsanlage
  • Bereitstellen eines Mikrofons für Ansprache oder Moderation
  • Gerne kann unsere Beschallungsanlage für die Wiedergabe von Audio (im Rahmen von Präsentationen / Projektionen) genutz werden

Bands und Formationen

Die richtige Band für Deine Feier

Von Swing über Rock, Country und Blues bis hin zu Pop und aktuellen Hits findest Du hier genau die richtige Band oder Formation für Deine Feier. Ich möchte Dich dazu einladen, dich durch die nachfolgenden Seiten zu klicken und Dir selbst ein Bild zu machen. Gerne berate ich Dich natürlich auch persönlich. Über das Formular am Seitenende kannst Du mich jederzeit erreichen.

Dein persönliches Angebot

Anfrageformular

1. Kontaktinformationen
2. Informationen
3. Details
Zeitrahmen Abendprogramm
4. Deine Nachricht
captcha